Piku - Der zauberhafte Eisbär

Als Taschenbuch und als eBook erhältlich!


 

Kurzbeschreibung:

Normalerweise leben Eisbären rund um den Nordpol. Nicht so aber Piku, denn der lebt im Schwarzwald, dem höchsten Mittelgebirge im Südwesten Deutschlands. Das mag auch daran liegen, dass Piku kein gewöhnlicher Eisbär ist, denn Piku hat Zauberkräfte. Sein Fell ist lila-blassblau und hat Glitzersterne. Diese Sterne verleihen ihm die Macht, den Tieren im Schwarzwald zu helfen, den bösen Waldgeist zu schnappen, der den Waldfrieden stört...


Leseprobe


Buch-Trailer

Leseprobe als PDF-Download

 

Download
Leseprobe_Piku_.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.1 MB

Zu diesem Buch, hat meine jüngere Tochter wunderschöne Tierbilder gezeichnet, welche dann mit verschiedenen Vektorgrafiken von pixabay.de zusammengestellt wurden. Hier eine kleine Bildergallerie!


Bilderauszug über den Schwarzwald, welche am Ende der Geschichte angehängt  sind...

Eingige Bilder über den Schwarzwald wurde mir mit freundlicher Genehmigung von schwarzwaldladen.de zur Verfügung gestellt:



Die erste Pressemitteilung für "Piku"

Bewertungen für "Piku"

 






Mein Verlag:

telegonos-publishing mit Sitz in Frielendorf/Hessen...

Der Verlag für hintergründige Literatur!